Bildalttext
Sicherheit braucht ein klares Konzept: Optimale Prävention

+++ Tag des Einbruchs - Einbruchschutzmesse in Emsdetten +++

Die Einbruchschutzmesse in Emsdetten am Sonntag den 05.11.2017 bei Opel Elmer war ein voller Erfolg. Mit knapp 1.500 Besuchern an nur einem Tag hatten wir nicht gerechnet.

Viele Besucher haben sich für unsere fest installierten Einbruchmeldeanlagen wie z.B. Jablotron (auch als Hybrid Anlage geeignet ) als auch für unsere hauseigene Gefahrenwarnanlage "PICOGuard" interessiert. Unsere Mitarbeiter haben sich vor Beratungen nicht mehr retten können.

Auch der Landrat Herr Dr. Klaus Effing und Herr Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf, informierten sich ausgiebig über elektronische Systeme und intelligente Technologien, die Einbrechern das Handwerk legen, an unserem Stand.

Kontakt

Telefon: +49 5971 934-0